...hoch hinaus will das Team des Steuerbüros Hofer. Und der Beweis ist gelungen:
Samt Chef und seiner Familie wurde im August 2002 Österreichs höchster Gipfel, der Großglockner, erklettert. Am Seil von Kalser Bergführern zogen wir in drei Seilschaften von der Stüdlhütte über das Ködnitzkees zur "Adlersruhe". Da Schlechtwetter im Anzug war, wurde noch am gleichen Tag der Gipfelsturm in Angriff genommen. Mit Steigeisen durch's "Eisleitl" erreichten wir wohlbehalten und bei bester Laune den Kleinglockner. Das Gipfelkreuz "zog" uns förmlich an und nach dem letzten Anstieg kannte das Glücksgefühl keine Grenzen mehr - der Blick über ein Meer an Bergen und Gletschern war atemberaubend...

 

beim Abmarsch
   
bei der Lucknerhütte
   
beim Anseilen
 

 

Überquerung des Ködnitzkees
   
Blick in eine Gletscherspalte
 
   
unter dem Kleinglockner
   
der "Gipfelsieg"
   
Abstieg am nächsten Morgen bei Schneefall
   
alle wieder gesund im Tal
   

 


Klienten-Info

... jeden Monat neu

Mag. Werner Hofer
Steuerberatung GmbH

Tiroler Straße 36
A-9900 Lienz
Tel.: 04852/62591
Fax: 04852/62591-13

www.steuerberatung.or.at

 


Zur Hauptseite!
Zur Hauptseite!
Der Gipfelsieg